1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie Piccollo mit RS232 retten ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Lol700, 22. März 2012.

  1. Lol700
    Offline

    Lol700 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute, seit ein paar Tagen kann ich nur noch meinen Piccollo ein/ausschalten, hoch und runter schalten mit den Pfeiltasten und die Zahlen eintippen. Allerdings zeigt er keinen EPG mehr an und auch kein Menu mehr. Auf der Edisionseite konnte ich kein RS232 Tool finden welches für den Piccollo (kein Piccollo hd+) ist. Weiß jemand wie ich ihn retten kannn ? MfG Lol700
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe letztens erst einen piccolo mit dem rs232 tool vom mini erfolgreich bespielt.
    also einfach von der edi seite das rs tool für den mini laden.
    aber im programm dann eben die software für den picco auswählen. funktioniert! :)

    grüße
     
    #2
    Lol700 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen