Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie pc überwachen ?

dambro

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
WOB
moin,
ich hatte auf meinem alten pc schon mal eine software drauf die meinen pc überwacht.sie hat ab und an mal ein bild vom geschehen macht.das ist aber schon lange her und lief unter win 98.kann mir wer sagen ob es so eine software für xp,wenn geht kostenlos,noch gibt ?
gruß dambro
 
AW: wie pc überwachen ?

Google mal nach STARR PC MONITOR, ist freeware. Oder was meinst Du genau mit überwachen ?
 
AW: wie pc überwachen ?

moin kalso,
genau sowas suche ich.leider ist es keine freeware !
 
AW: wie pc überwachen ?

Ja, sorry ist shareware, also sollte ein Test der Soft kostenlos möglich sein. Die serial gibt es auf den entsprechenden Seiten. z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(seite 14) ansonsten halt nach iopus+monitor+serial googeln ;)
 
AW: wie pc überwachen ?

Hi.


Für alle die ihren PC überwachen möchten, habe ich hier mal was nettes hochgeladen:
Link Removed

Aber bitte nicht mißbrauchen :24:


gruss
 
Zurück
Oben