Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie osma OE1.6 auf meiner dream installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAT122s

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo.

Kann mir jemand weiterhelfen. Kriege OSCAM nicht installiert !!!
Ich versuche es aus einem Feed zu installieren auf meinem Merlin3 Image mit OE1.6
Jedesmal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-cams-oscam:
libssl00.9.8 (>= 0.9.8x) * libcrypto 0.9.8 (>= 0.9.8x) * libc6 (>= 2.13)*

Kann mir jemand sagen wie ich es installiert bekomme mit den dazugehörenden Startskripts?
 
AW: Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution für OE1.6

super danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben