1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk wie Oscam installieren?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von schneider113, 18. September 2013.

  1. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich hab auf meiner client Clone das aktuelle Image von Oozoon drauf und möchte gern über Tspanel bei oscam installieren.
    hab zwar oscam installiert und aktiviert aber es bleibt dunkel.
    welche oscam version von Merlin muss ich eigendlich nehmen und wie bzw konfig, ich diese?
    kann jemand helfen?
    vielen dank
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: wie Oscam installieren?

    Naja bei oscam must du die Configs der jeweilige Karte anpassen, schreibe mal was du für eine Karte damit einbinden möchtest.
    Läuft die Dream als Server?
    Das müste man schon wissen...
     
    #2
  4. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie Oscam installieren?

    hi,
    die Dream ist client und soll sich mit oscam am server anmelden. ich hab über das tspanel jetzt mal oozoon oscam installiert aber wo kann ich es aktivieren?
    ich kann es zwar im tspanel aktivieren aber es bleibt dunkel.cccam geht ohne probleme.
    mfg
     
    #3
  5. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: wie Oscam installieren?

    Das sollte übers Bluepanell funktionieren, oscam auswählen und aktivieren.
    Bedenke aber das du die Configs erst anpassen must. Sonst kann der Client sich nicht am server anmelden.
     
    #4
  6. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie Oscam installieren?

    aber das oozoon hat ja kein bluepanel!?
     
    #5
  7. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie Oscam installieren?

    Dann musst du die Binary, Config und Startscripte von Hand kopieren oder besser, dir ein Image flashen welches ein OnlineUpdate Feed besitzt wo man das Camd beziehen kann,
     
    #6
  8. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie Oscam installieren?

    Danke
    hab es jetzt übers tspanel.cccam geht ohne probleme aber oscam bekomm ich nicht hin.
    trotzdem danke.
    mfg
     
    #7

Diese Seite empfehlen