Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Oscam in newnigma2 installieren

AW: Wie Oscam in newnigma2 installieren

findest du in den neueren scams,ner soft von nem originalresi oder auch bei google!!!
 
AW: Wie Oscam in newnigma2 installieren

es läuft immernoch nicht oscam startet wenn ichs über telnetverfolge aber endet dann sofort wieder wenn ccam startet help kannst du mir mal deine icq nr schicken
 
AW: Wie Oscam in newnigma2 installieren

9????????
brauchst höchstens 3 oder max4!

attribute 644 reichen,aber 755 schadet auch nicht!
 
AW: Wie Oscam in newnigma2 installieren

hi bellof,
also die alle waren in dem archiv dabei, siehe bild
 
AW: Wie Oscam in newnigma2 installieren

oscam.users
.servers
. config brauchst auf jeden fall!

die oscam services kannst auch noch verwenden!aber den rest kannst getrost vergessen!
 
AW: Wie Oscam in newnigma2 installieren

Hallo,

ich bin neu auf dem Dreambox-Gebiet und hab da so meine Probleme mit meiner HD+ Karte.
Die Karte lief vorher in meinem Opticum einwandfrei und ich wollte heute mal die HD+ Kanäle auf meiner DM 500HD einrichten. Leider bekomme ich das irgendwie überhaupt nicht hin! Als Image habe ich die neuste unstable newnigma2 für die 500HD Box drauf.
Ich hab eigentlich alles so gemacht, wies in dem howto stand, doch da geht gar nix :-(
Ich kann bei mir auch irgendwie nicht übers blue panel oscam installieren....das gibts bei mir da nirgens?!
alle anderen oscam dateien hab ich dahin verschoben, wo sie hin sollen und auch den rsakey und den boxkey hab ich eingetragen, die N line vergeben....aber nix :-(

kann mir vielleicht einer mal ein genaues howto geben? wie gesagt bin ich totaler neuling auf dem Dbox Bereich.....und ich weiss nicht weiter.

MFG
Ron
 
AW: Wie Oscam in newnigma2 installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!








warum gibt es solche startscripts nicht in der database für die verschiedensten images übersichtlich zum downloaden??? da muss man alle möglichen forenthemen durchsuchen, damit man vielleicht mal sowas wie hier findet :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben