Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie oscam in debian instalieren

AW: wie oscam in debian instalieren

Achte aber auf eine saubere version.

Es sind IPC-Versionen im Umalauf, welche eventuell spionieren.

Nimm die hier vom DEB, ist zwar eine ältere aber bewährte, oder google nach "ipc pebkac".

Grüsse
szonic
 
AW: wie oscam in debian instalieren

IPC installierst Du so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du auf IPC verzichten möchtest, kannst Du auch alles von Hand selbst machen. Und das geht so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie oscam in debian instalieren

aber wie auch hier schon im Board erweht wurde wird es auch in anderen Board erwäht ,das ipc auspioniert werden.
Ich bin kein spezialist aber wenn ich einen Port scan von auserhalb mache bekomme ich seltsame ip.deswegen möcht ich auf das gut alte systen zurück um zu schauen ob ich das gleiche heraus bekomme.
als ich habe mir auf meinen Tihnkclient das Debian 6.0.3 aufgespielt und mir herkömlich CCcam instaliert nun möcht ich mir oscam und newcs instalieren.
ich habe mir die ordner var/emu -etc -key instaliert, jetzt muss ich ja beim instalieren von oscam nicht diesen pfad eingeben oder cp -r oscam /usr/local/bin sondern /var/emu/oscam ist das richtig???.
Und welche ist die Ältere version ipc vom Board,ich bin für jede hielfe dankbar.


gruß
 
AW: wie oscam in debian instalieren

Wie auch in dem anderen Board schon erklärt, handelt es sich da um eine Version der "Piraten" die angeblich spioniert.

Was wir Dir hier empfehlen sind Versionen die dieses nicht tun.

Wenn Du Pfade änderst, mußt Du das natürlich auch weiterhin machen und konsequent durchführen, sonst kann es ja am Ende nicht funzen..

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben