Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oscam binaries am Pingulux ändern

soijer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo habe die oscam binaries 1.1 drauf, wenn ich eine neue drauf will z.B.: 1.2, muss ich dann erst die 1.1 entfernen? Oder kann ich die einfach drüberziehen?Muß die 1.2 dan auch auf USB-Stick in Ordner Plugin?

Gruß Soijer
 
AW: Wie oscam binaries am Pingulux ändern

Einfach hinzufügen unter Spark. Rechte auf 755 setzen. Im Menü unter Pkugins den stable stoppen und den anderen neu starten. Aber Achrung. Sender wird nicht hell. Erst Sender vor und zuruckstellen. Dann wird es hell. Diese stable oscam Version ist die Einzige, die ich kennen, die nach dem booten sofort hell macht.Link ist nicht mehr aktiv.
Hab gesten mal ein von den neuen oscam Versionen getestet. Es liefen nur 7805 sh4 amini und 7924 sh4 aminio.


Mlg piloten
 
AW: Wie oscam binaries am Pingulux ändern

Welche Version ist dann die beste für Homesharig, soll ich die 1.1 lieber behalten?
Homesharing Pingu als Server, Mini IP und Mini HS als Clienten.

MfG soijer
 
AW: Wie oscam binaries am Pingulux ändern

Teste es doch erst mal mit der stable Version.
Hast du die drauf: Link ist nicht mehr aktiv.
Die läuft perfekt bei mir. Alerdings istv der Pingu bei mir Client. Und das top.


Mlg piloten
 
AW: Wie oscam binaries am Pingulux ändern

Wo Rechte auf 755 setzen?

MfG soijer
 
AW: Wie oscam binaries am Pingulux ändern

mit FTP Programm. z.B. File Zilla Client: Link ist nicht mehr aktiv.
File Ziilla Client starten, IP des Pingulux eintragen, Login Daten rott und root. Unter var/bin sfindest du die oscam Version. rechte moustaste auf Eigenschafeten DUnten dann 755 eistezen.


Mlg piloten
 
AW: Wie oscam binaries am Pingulux ändern

Mal noch ne Frage. Portfreigabe muss ich die im Router für den Server-Receiver oder für die Clienten setzen? TCP oder UDP?
Hab eine fritzbox von Kabel Deutschland die 6360.
 
AW: Wie oscam binaries am Pingulux ändern

klar: im Router auf TCP:. letzes Bild: Link Removed

Mlg piloten
 
Zurück
Oben