1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Oscam an die 7390 ??????

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von DonaldDonald, 23. Januar 2011.

  1. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag an alle,

    hab eine orginal Fritzbox 7390 und möchte diese als Server mit smargo laufen lassen (seither läuft alles über CCcam DM800) habe über die Suche den Download Oscam für 7390 gefunden, nur da ich ein absoluter Anfänger mit der Fritzbox bin weiß ich nicht wie ich Oscam auf die Fritz bekomme??

    Vielleicht kann mir jemand ein schritt für schritt anleitung schrieben wie ich das auf der 7390 zum laufen bekomme und wie ich nachher die Oscam in meine CCcam einbinde??

    Vielen Danke schon mal im vorraus!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen