1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ORF1 HD hell kriegen?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Twilighter, 31. Juli 2008.

  1. Twilighter
    Offline

    Twilighter Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    hab mich die letzten Tage in die Materie eingelesen, aber eins würd ich gern mal fragen..

    Der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kann man ja entnehmen, dass die ORF-Sender alle hell sind.
    Aber wie siehts mit ORF1 HD aus? Dazu hab ich nix finden können..

    Hab irgendwo gelesen, der Kanal läuft mit der selben Verschl******** wie AUSTRIA 9. Kriegt der Dino den HD Kanal hell?

    Bin noch blutiger Neuling. Habt Nachsicht.. :7:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Wie ORF1 HD hell kriegen?

    Hallo
    im moment ist da nix mit dem dino und diesen kanal das funzt nicht und wie ich weiß ist nur orf1+2 hell und atv und der rest ist dunkel:39::39::39:
     
    #2
  4. Bruthos
    Offline

    Bruthos Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie ORF1 HD hell kriegen?

    Hallo erstmal, bin Neu hier, Wieso, ORF 1 HD ist doch hell, mit T-Rex 4.6, Predasaur 2.28 und DigiCorder HD S2. Bei mir zumindest!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen