Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ORF1 HD hell kriegen?

Twilighter

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

hab mich die letzten Tage in die Materie eingelesen, aber eins würd ich gern mal fragen..

Der Channel-List kann man ja entnehmen, dass die ORF-Sender alle hell sind.
Aber wie siehts mit ORF1 HD aus? Dazu hab ich nix finden können..

Hab irgendwo gelesen, der Kanal läuft mit der selben Verschl******** wie AUSTRIA 9. Kriegt der Dino den HD Kanal hell?

Bin noch blutiger Neuling. Habt Nachsicht.. :7:
 
AW: Wie ORF1 HD hell kriegen?

Hallo
im moment ist da nix mit dem dino und diesen kanal das funzt nicht und wie ich weiß ist nur orf1+2 hell und atv und der rest ist dunkel:39::39::39:
 
AW: Wie ORF1 HD hell kriegen?

Hallo erstmal, bin Neu hier, Wieso, ORF 1 HD ist doch hell, mit T-Rex 4.6, Predasaur 2.28 und DigiCorder HD S2. Bei mir zumindest!!!
 
Zurück
Oben