Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Optionskanäle Auf die DM800se kriegen?

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,habe folgendes Problem.Ich möchte gerne die Optionskanäle von Sky-Bundesliga und Sport 1+2 HD Auf meinen normalen TV sehen,Wenn ich per Netzwerk auf die DM800se zu greife sehe ich die Optionskanäle Habe schon versucht die matze setings ein zu spielen doch leider ohne Erfolg,ich sehe leider nichts in meiner TV Kanalliste???
 
AW: Wie Optionskanäle Auf die DM800se kriegen?

Die Optionskanäle haste auf der grünen Taste!
Aber nur dann, wenn auch was übertragen wird zB. am Samstag Deutsche Bundesliga oder ChampionsLeague!
 
AW: Wie Optionskanäle Auf die DM800se kriegen?

Nimm mal das neue Dreamboxedit 5.0.0.3, da kannst du diese ganz leicht ein editieren, schau dazu auf youtoube dir dazu die How To's an.

Ausserdem kannst du diese wie folgt abspeichern: Bouqet erstellen und wenn die Options Kanäle zur Verfügung stehen dieses Menü auf rufen und den gewünschten Sender mit dem Balken auswählen und erneut die Menü Taste drücken, nun kannst du den Sender zu einem Bouqett hin zu fügen. :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben