1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie oft wechselt Sky denn jetzt den Key?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von C0mm0d0re, 19. August 2010.

  1. C0mm0d0re
    Offline

    C0mm0d0re Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Habe ein CS eingerichtet...
    Mein Receiver zeigt an, dann er alle 10 Sekunden neu verbindet mit dem Server.
    Ist das normal? Ist es auch normal, dass er dann auch mal für 2 Sekunden nicht verbunden ist?

    Wie oft wechselt Sky denn den Key? Könnte es Probleme geben, wenn ich mal ganz kurz nicht verbunden bin?

    Vielen Dank!

    C0mm0d0re
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Wie oft wechselt Sky denn jetzt den Key?

    wie immer ...... alle 7 sek. wird ein neues CW berechnet.
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Wie oft wechselt Sky denn jetzt den Key?

    oder sie spielen ab und an rum war auch mal paar tage auf 14 sec bei einführung von multiroom z.b aber der gute dataman hat recht normal alle 7 sek
     
    #3

Diese Seite empfehlen