1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie offen für Angreifer ist mein PC wirklich????

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Stefx2, 25. Januar 2008.

  1. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    Hier jetzt noch einmal der Link zum Testen der Ports (offen oder geschlossen) an euren eigenen Rechnern:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Eine Auswertung und Erklärungen zu dem Ergebniss gibt es am Ende.
    Ich hoffe es hilft euch, die Sicherheit der eigenen Rechner, Router usw. zu erhöhen.

    Viel Spaß damit!
     
    #1

Diese Seite empfehlen