Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie öffne ich ABS Dateien?

miaudi

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe auf einen USB Stick die Dateien:
Truman_EMU_1.382_Amstar und Trumen_3329c_EMU_Amstar gespeichert.
Wie kann ich die "ABS-Dateien"öffnen und auf den Reciever "Opticum 4050c überspielen.
Kann mir jemand das Ausführlich beschreiben,bin ein Anfänger.
Danke
 
AW: Wie öffne ich ABS Dateien?

Halt !!!!

Du hast die falsche Firmware für deinen Receiver. Nicht aufspielen !!!!
Du brauchst die 1.2.31

Alles was du brauchst, incl. Anleitung findest du in der Datenbase unter deinem Receivernamen.
Nur der Anleitung folgen, dann klappt es.

Viel Glück
 
AW: Wie öffne ich ABS Dateien?

Hallo aexel
Ich bekomme die entpackte datei nicht vom Laptop auf den Receiver.
Verbunden mit RS232 Kabel
 
AW: Wie öffne ich ABS Dateien?

Hallo
Die Daten vom Receiver : Model ID 3329c
S/W Version 1.2.21 EMU
H/W Version 1.000
Loader M3329c 1.01
Wie erkennt der Laptop den Receiver?
Ich bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet
 
AW: Wie öffne ich ABS Dateien?

Das läuft alles über die COM Schnittstelle. Verbinde den Rechner mit der Receiver COM Schnittstelle und der Rest geht dann fast von allein :)
 
AW: Wie öffne ich ABS Dateien?

Ich habe den PC mit dem Receiver vebunden bekomme keine verbindung,muß ich
Einstellungen am Receiver vormehmen?
Die ABS Datei kann ich nicht öffnen
 
AW: Wie öffne ich ABS Dateien?

Hi,
ich hoffe, du hast mittlerweile die richtige Firmware (1.2.31)