Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie öffne ich 4350max

pepimeier

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde!
Bin neu hier. Habe bei meinem 4350max die vier schrauben zum Akkutausch entfernt. Das Gerät läßt sich nicht öffnen. Wie gehts?
Bitte um Rat.
mfg aus Wien
Pepi Meier
 
AW: Wie öffne ich 4350max

Hallo Rocketchef!
Danke für Deine Info.
Noch zwei Fragen? von vorne gesehen auf der linken Seitenwand ist ein Loch. Wozu ist das? Zu dem Loch geht ein Bauteil mit zwei Kabel. Wie kann ich den Akku ohne Navigon aufladen. Danke.
Lg. aus Wien Pepimeier
 
AW: Wie öffne ich 4350max

Hallo Pepimeier,mußt du Akkuwechseln,bei mir ist der im Arsch ,lässt sich nicht mehr aufladen.Schreib mir bitte deine Erfahrungen wenn du das machen mußt,und von wo hast du den Akku,danke im voraus.Grüße aus Passau.
 
AW: Wie öffne ich 4350max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinst Du das? Wenn der Akku ausgelötet ist oder wenn er noch im Gerät ist?
Wenn er ausgelötet ist, dann brauchst Du ein Netzteil. Der Akku darf mit maximal 4,2V geladen werden und der Strom sollte auf 500mA begrenzt werden. Wer damit nichts anfangen kann, sollte die Finger davon lassen...im Fehlerfall kann ein Lithium-Akku nämlich anfangen zu brennen oder sogar explodieren!!!
Wenn er im Gerät ist brauchst Du nur ein Mini-USB-Kabel und steckst es an einen Computer oder Steckernetzteil mit USB-Anschluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben