Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie nutze ich Softcam richtig auf dem Digital 1200 CI?

D

Dimon

Guest
moinsen Leute,

ich weiss nicht so recht, wie ich die Softcams auf dem Digital 1200 CI installieren kann bzw. nutzen kann, kann mir jemand einsteigerhilfe geben?

mfg Dimon
 
AW: Wie nutze ich Softcam richtig auf dem Digital 1200 CI?

In den meisten fällen wird die Softcam in ein tool geladen und dann auf den Receiver gespielt. Schaue mal ob es für dein Receiver ein Keyeditor gibt.
 
AW: Wie nutze ich Softcam richtig auf dem Digital 1200 CI?

Ich habe da mal was in die Datenbase geladen.
 
AW: Wie nutze ich Softcam richtig auf dem Digital 1200 CI?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sry, dachte es gehört in den Newbie bereich,

welche Emu passt den auf den Receiver drauf?

Habe das Programm EvilEyes probiert, die Option OpenSoftcam from file get, aber keine der Optionen funktioniert, wenn ich die Softcam auf den Receiver draufmachen will......

mfg Dimon
 
AW: Wie nutze ich Softcam richtig auf dem Digital 1200 CI?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Frage mit einer Gegenfrage bringt uns nicht weiter.

Lies dich hier mal durch bzw. informiere dich hier vorab. Sind ja einige Beiträge, die dich weiterbringen. Du kannst die Box auch auf neotion umflashen.

Softcam bzw. Keyfiles allein ohne Emu geht nicht.
 
AW: Wie nutze ich Softcam richtig auf dem Digital 1200 CI?

Ich kann zwar das ganze umflasen, aber mir fehlen leider die nötigen tools dazu, auch weiss ich nicht woher ich die Firmwares nehmen sollte ......


mfg Dimon
 
AW: Wie nutze ich Softcam richtig auf dem Digital 1200 CI?

geht diese Software??

Link veralten (gelöscht)

mfg Dimon
 
Zurück
Oben