Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie nur HOP1 durchlassen?

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ich habe mein Problem mit NDS-Karten ja hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/107249&highlight=redskyfox schon beschrieben.
Habe jetzt einen "stabilen" Server für BSkyB gefunden mit sechs 0963-Karten (HOP2) und seltenen kurzen Freezern und einer lokalen Karte (HOP1), die völlig ohne Freezer funktioniert. Nun hatte ich den Tipp bekommen die prio zu löschen, so dass immer die "Schnellste" genommen wird - nur ist das nicht immer die Lokale und es freezt abundzu weil vermutlich zu viele Clients dranhängen.
Kann ich das in der C-Line begrenzen, dass er von dem Server nur die HOP1 der CAID 0963 nimmt und die anderen ignoriert werden und wie muß der Eintrag aussehen? Wenn ich { 0:0:1} eintrage schließt er ja alle aus, die weiter als HOP1 entfernt sind und andere HOP2 dieses Servers soll er ja nehmen.

Danke und Gruß
redskyfox
 
AW: Wie nur HOP1 durchlassen?

Weiss nicht genau ob es so richtig ist, aber hast du das schon mal probiert:
{ 0:0:2, 963:0:1}

Gruß Akopalueze


Kleiner Auszug aus der Anleitung zu Cccam:

# C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no { 0:0:2, d22:4:1 }
# Verbindet zu einem CCcam-Server ohne den Emu des Servers mit zu benutzen.
# Es werden nur Karten angenommen, die höchstens 2 Hops entfernt sind.
# Es werden keine Karten mehr von d22:4 angenommen, die weiter als einen Hop entfernt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben