1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie neuen Key editieren?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Elektro-Manni, 23. März 2008.

  1. Elektro-Manni
    Offline

    Elektro-Manni Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Zunächst mal noch ein Frohes Osterfest Euch allen!
    Mag sein, daß meine Frage für einige blöd erscheint, aber als Newbe sei mir verziehen: Ich liebäugele mit dem Kauf einer HD-Vantage. Habe zur Zeit eine Kabel d-Box NOKIA. Dort kann man natürlich so ziemlich alles, unter anderem auch die Emus und Keys selber editieren. Nun habe ich gelesen, dass ab und zu eine neue Main für die Vantage erscheint, zunächst aber ohne Emu. Nach paar Tagen hat sich dann jemand erbarmt und brint die Emu-Main heraus.
    Nun zum Kern meiner Frage: Ist es möglich, einen Emu bzw. neue Keys in die Vantage Main einzubauen? Oder muss ich generell immer eine komplette Emu-Main einspielen? Ich frage deshalb, weil ich das Dilemma mit den Karten noch gut in Erinnerung habe. Erst 'n Haufen Kohle bezahlt für die Didem. Neue Files kamen auch sofort raus. Doch dann hiess es: Die Didem wird nicht mehr supportet, holt euch ne Anaconda! Was ist, wenn es heisst: April, April, es git keine neue Main mit Emu! Wie schaut es damit aus?
    :39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Elektro-Manni
    Offline

    Elektro-Manni Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie neuen Key editieren?

    Sorry, wenn ich nerve, aber hat keiner ne Ahnung, ob man die Keys der Vantage selber editieren kann?
    Vielen Dank schonmal!
     
    #2
  4. nostradamus
    Offline

    nostradamus Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie neuen Key editieren?

    servus manni,
    ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und kann dir mit folgendem helfen:

    - die standart firmware von vantage-digital hat selbstverständlich kein key menü. wenn du irgendwas erhellen willst oder selber nen key eingeben möchtest, dann brauchst du eine fw mit emu.

    - bei einer emu fw hast du zirka 9 encryptions bereits eingebaut. siehe ampelstatus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Einen weiteren key manuell hinzufügen, brauchst du natürlich nur wenn die encryption kein AU hat.

    bringt dich das weiter?

    gruss nostradamus
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie neuen Key editieren?

    Wenn kein AU Funktionieren sollte, dann kann der Key auch Manuell eingegeben werden. Da der Vantage aber AU macht, ist dies nicht nötig. Sollte das AU down sein, so hat die Vantage sehr guten Support so das sehr schnell eine neue Emu Firmware verfügbar ist. Emu Firmware erkennst man immer daran das die letzte stelle in der Versionsnummer eine 1 oder höher ist. Beispiel 020700 ist original, 020701 ist mit Emu, 020702 ist ein Emu update
     
    #4

Diese Seite empfehlen