1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie neue Caids/Anbieter einbinden

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von subseven1970, 29. März 2012.

  1. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,


    da ich noch recht neu im oscam bereich bin, vorher nur cccam , haette ich eine bescheidene frage zu den caids/anbietern.

    habe meine pingulux mit oscam für sky de hd und hd+ als client soweit eingerichtet und es funktioniert einwandfrei.

    jedoch moechte ich auch andere anbieter, die ich über meinen server erhalte, wie spanien/holland/digitalb/tring/österreich usw. einbinden.

    waere nett, wenn ihr mir eine loesung nennen koenntet.

    danke und gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    subseven1970 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen