Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Netzwerkkarte einstellen?

WWJOhnny

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Wenn ich versuche die DboxII Nokia 2*intel mit der Version mit der nummer 20 nicht 10 in den dbug modus zu gelangen sagt der Bootmanager: Höchstwahrscheinlich 10/100 Karte, kann man diese nicht umstellen auf eine 10er? Oder welche 10 Mbit Karte soll ich besorgen bzw. gibt ja eigerntlich keine mehr weiß jmd mit welcher Karten es noch gehen könnte, die man auch irgendwo bekommen kann.
 
Zurück
Oben