1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie nehme mit usb ich auf?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Anfänger11, 18. August 2013.

  1. Anfänger11
    Offline

    Anfänger11 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Ich kriege es nicht hin etwas auf zu nehmen. Ich habe einen usb Stick in die box gesteckt. Habe diesen Initialisieren lassen. Wenn ich aber auf der Fernbedienung auf shift drücke und unten auf die record taste drücke kommt nur ein durchgestrichenes Zeichen auf dem Fernseher.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie nehme mit usb ich auf?

    Wie nehme mit usb ich auf?

    Keine gute Idee, besser auf HDD !
    --------------
    Zum testen !
    Unter Speichergeräte den USB Stick zum testen als "Standardspeichergerät" einhängen !
    Oder "manuell" nach /media/hdd !
     
    #2

Diese Seite empfehlen