Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie Navi Software Instalieren ?

DarkmenX

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo liebes Forum,

ich hab ein großes Problem ich habe in meinem Auto ne ein DVD Radio Navigation das ist diese Modell hier --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<--- So nun mein Problem da ist ne Pol Nav Software drauf aber ich möchte zum Beispiel igo nutzen oder halt was anderes aber wenn ich die navi Karte von meinem separaten naiv wo igo drauf ist und das seperate navi ist auch eine windows ce version wenn ich die auf meine Auto naiv starten will geht es nicht das Bildschirm wird kurz für 2 Sekunden schwarz dann komm ich wieder ins radio Menü bzw. einstellung menü.
Hilfe was kann ich machen damit es beim auto rado funtzt ?

BITTE UM HILFE

mfg
--------------------------------------------
Hallo Liebes Forum,
ich hab ein problem mit meine Festeingebauten China nav, also ich nutze zurzeit die Pol nav und ich möchte ngerne igo 8 drauf haben aber immer wenn ich igo exe auswähle und die Navi starten will dann wird das display kurz schwarz und dann komm ich automatisch wieder ins Radio Menü?

Hilfe was mach ich falsch ?

Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Navi Software Instalieren ?

Hallo,

ich habe mal deine 2 erstellten Threads zusammengefügt, denn 2 Themen zum selben Inhalt sind doch nicht notwendig.
 
AW: Wie Navi Software Instalieren ?

Ja Entschuldigung aber wo ich gestern den Thread geschrieben hab dann war es noch gar nicht im Forum und ich dachte ich hab was falsch gemacht Entschuldigung noch mal
 
AW: Wie Navi Software Instalieren ?

Eine WinCE setze ich mal voraus, aber etwas ganz wichtiges fehlt da noch, welche Auflösung hat dein Navi? Normalerweise müsste iGO ja laufen, die Einstellungen müssten auch zu finden sein, also komm mal mit mehr Info rüber.


Jomar59
 
AW: Wie Navi Software Instalieren ?

ja es hat wince ich kann die exe Datei selber auswählen und die Auflösung ist 480x240 Link veralten (gelöscht)
also was mach ich falsch ?
 
AW: Wie Navi Software Instalieren ?

das Problem wird die Auflösung sein, werde mich mal umsehen, du benötigst eine passende data.zip.

Jomar59

Habe heute schon gesucht, schau mal da nach, die data.zip für die verschiedenen Auflösungen ist auch wichtig, vielleicht ist da deine Auflösung dabei und dann müsste es auch klappen.
https://www.digital-eliteboard.com/f607/igo8-8-3-4-142975-a-35903/#post227151
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Navi Software Instalieren ?

Hallo DarkamnX,

also das was Du da hast ist ein 1DIN Radio und das müsste seine Karten aus der Speicherkarte holen.
Wenn Du Dir nun eine zweite Speicherkarte kaufst und dort zum Beispiel eine iGO Version auf die Root legst, und die Startdatei Primo.exe umbenennst in PolNav.exe müsste das doch eigentlich laufen. Schau Dir aber mal die Strukture deiner Speicherkarte an, dort müsste wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe eine Datei stehen die da heisst Polnav.exe.
Wenn ja sollte das klappen.

Oder schau bitte mal mit welche Datei er dort startet wenn Du auf Navigation gehst und zudem wäre es gut zu wissen, nutzt er Speicherkarte für Software und das Kartematerial oder liest er die Daten von der CD/DVD.
 
AW: Wie Navi Software Instalieren ?

Ok danke erstmals für euere Antworten ich schau mal sie müsste eigentlich polnav.exe heißen . ich werde Sie dann Umbenennen
 
Zurück
Oben