Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss ich die Keys eingeben beim X80 PVR ?

Angelstahl

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Nord
Hallo,
Ich will nicht wissen wie die Keyeingabe per Fernbedienung geht ,(das weiß ich)
ich will wissen wie es über Orton Key Editor 1.8 oder mcaskey editor geht.(wegen der Bin. Datei, ich will den Receiver nicht zerschissen.)
Ich bin dankbar über jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mach die Eingabe über die Fernbedienung.
Mit dem einspielen per RS232 haben schon etliche User ihre Box gebrickt,was in diesem Bereich auch schon oft gepostet wurde....
 
Ich habe die soft hier runtergeladen und in den x80 pvr geladen und alles war hell ausser die mtv sender ,habe dann per fernbedienung die neusten codes in die mtv spalte eingestellt ,leider wird mtv nicht hell.
 
ALSO ICH HAB DEN AUCH GETESTET:::IST EIN mANKO BEI DER bOX:::GEHT NICHT:
BEI DEN pvr UND HDMI GEHTS.
den Orton x80 pvr hdmi gibt es zZt für 28€
 
AW: Wie muss ich die Keys eingeben beim X80 PVR ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grüß dich Holzwurm und alle anderen im Thread.
Die eingabe per FB ist für viele hier kein problem leider für mich doch darum habe ich dies bis jetzt immer mit der aktuellen FW gemacht wobei der sicherer weg mit der FB währe nur schaffe ich dies leider nicht jetzt habe ich noch ein anderes problem ich habe denn X80 HDMI Reciver der wie bekannt ist kein USB hat also nur mit RS 232 Kabel bislang waren die FW alle in Abs.Datei die man auch braucht nur jetzt tauchen immer mehr dateien mit der bin endung was ja nicht auf meinen Reciver geht ich habe mich ein wenig durchgelesen und viele schrieben einfach umbennenen in Abs.datei dies habe ich auch gemacht ging auch nicht bitte um eure ratschläge wie man das schafft da ich leider es nicht schaffe und unabhängig davon op mir geholfen wird muss ich die Seite und viele von euch sehr loben eine sehr gute Seite und noch bessere sind die Menschen die Helfen solche wie mich weiterzubringen das ist nicht selbstverständlich und auch nicht einfach HOCHACHTUNG von mir und bedanke mich im voraus an alle.
 
Zurück
Oben