1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie muss ich die Keys eingeben beim X80 PVR ?

Dieses Thema im Forum "Opticum X80 Serie" wurde erstellt von Angelstahl, 22. Mai 2012.

  1. Angelstahl
    Offline

    Angelstahl Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nord
    Hallo,
    Ich will nicht wissen wie die Keyeingabe per Fernbedienung geht ,(das weiß ich)
    ich will wissen wie es über Orton Key Editor 1.8 oder mcaskey editor geht.(wegen der Bin. Datei, ich will den Receiver nicht zerschissen.)
    Ich bin dankbar über jede Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo!

    Mach die Eingabe über die Fernbedienung.
    Mit dem einspielen per RS232 haben schon etliche User ihre Box gebrickt,was in diesem Bereich auch schon oft gepostet wurde....
     
    #2
    Angelstahl und Narf gefällt das.
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    hab div getestet mit dem x80 und x80Rf....Keys nur per FB .
    das Ändern der Keys in der FW ist machbar...aber das ist ein anderes Thema.
     
    #3
    Angelstahl und Narf gefällt das.
  5. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Ich habe die soft hier runtergeladen und in den x80 pvr geladen und alles war hell ausser die mtv sender ,habe dann per fernbedienung die neusten codes in die mtv spalte eingestellt ,leider wird mtv nicht hell.
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    ALSO ICH HAB DEN AUCH GETESTET:::IST EIN mANKO BEI DER bOX:::GEHT NICHT:
    BEI DEN pvr UND HDMI GEHTS.
    den Orton x80 pvr hdmi gibt es zZt für 28€
     
    #5
  7. gibsy1
    Offline

    gibsy1 Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie muss ich die Keys eingeben beim X80 PVR ?

    Grüß dich Holzwurm und alle anderen im Thread.
    Die eingabe per FB ist für viele hier kein problem leider für mich doch darum habe ich dies bis jetzt immer mit der aktuellen FW gemacht wobei der sicherer weg mit der FB währe nur schaffe ich dies leider nicht jetzt habe ich noch ein anderes problem ich habe denn X80 HDMI Reciver der wie bekannt ist kein USB hat also nur mit RS 232 Kabel bislang waren die FW alle in Abs.Datei die man auch braucht nur jetzt tauchen immer mehr dateien mit der bin endung was ja nicht auf meinen Reciver geht ich habe mich ein wenig durchgelesen und viele schrieben einfach umbennenen in Abs.datei dies habe ich auch gemacht ging auch nicht bitte um eure ratschläge wie man das schafft da ich leider es nicht schaffe und unabhängig davon op mir geholfen wird muss ich die Seite und viele von euch sehr loben eine sehr gute Seite und noch bessere sind die Menschen die Helfen solche wie mich weiterzubringen das ist nicht selbstverständlich und auch nicht einfach HOCHACHTUNG von mir und bedanke mich im voraus an alle.
     
    #6

Diese Seite empfehlen