Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss die Einstellung bei Tausch von einem Kabel ABO sein? ist meine richtig?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hey


Ich bin noch recht frisch in dem Thema.
Ich ahbe ein Sky Sat komplett ABO und möchte dieses gegen einen Kabel UM Sky komplett ABO tauschen.

Jetzt habe ich jemanden mit einem Kabel ABO gefunden. Er hat mir seine C Line Daten geschcikt und diese wollte ich in einen passenden Reader zufügen.

Hier meine Einstellung dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind die richtig? Weil ich krieg keijne Verbindung hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie muss die Einstellung bei Tausch von einem Kabel ABO sein? ist meine richtig?

Hat sich schon erledigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie muss die Einstellung bei Tausch von einem Kabel ABO sein? ist meine richtig?

Und wie hast du das nun gemacht ???

- - - - - - - - - -
 
Zurück
Oben