Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss die CCcam.cfg aussehen bei zwei C-Lines

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo @ all,

bin bisher noch nicht ganz fündig geworden deshalb meine Frage:

wie muss die CCcam.cfg aussehen wenn man einen Clienten Zugriff auf 2 Karten von unterschiedlichen Severn gewähren möchte ??? Spielt die Reihenfolge wie man die cfg eingibt eine Rolle ???

Aktuelles beispiel bei einem Clienten :

C: meine.dyndns-xxx.com 12000 benutzer pw # Vollabo ( mit HD )
C: andere.xxxxxx.net 12000 benutzer1 pw1 # Vollabo ( ohne HD )

ich möchte es so einrichten das der Client die "normalen" Kanäle von S*y vom server "andere" bekommt und nur die HD Kanäle von " meine " server zieht !

Hoffe ich hab es einigermaßen gut erklärt ... ?!

Mfg
 
AW: Wie muss die CCcam.cfg aussehen bei zwei C-Lines

Aktuelles beispiel bei einem Clienten :

C: meine.dyndns-xxx.com 12000 benutzer pw # Vollabo ( mit HD )
C: andere.xxxxxx.net 12000 benutzer1 pw1 # Vollabo ( ohne HD )

ich möchte es so einrichten das der Client die "normalen" Kanäle von S*y vom server "andere" bekommt und nur die HD Kanäle von " meine " server zieht !



Komischer Weise kann ich ( server "andere " ) den Client aber auf meiner CCcam info nicht mehr sehen wenn er einen S*y kanal drauf hat ... ! Deshalb dachte ich das ich die c- Line mit dem HD Abo tauschen müßte ... damit ich ihn wieder sehe ... ?!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben