1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Multi EPG aufrufen? Erweiterung installiert GP 5

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Little-Allien, 19. Mai 2010.

  1. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,


    habe die Erweiterung Multi EPG installiert vom Gemini Server, nur wie rufe ich dies auf?

    Möchte alle Sender sehen mit Zeitband um mit einem Click die jeweilige Sendung aufzunehmen.

    Gibt es eine Tastenkombination um dies aufzurufen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bashman
    Offline

    Bashman Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Multi EPG aufrufen? Erweiterung installiert GP 5

    Hi,

    beim Orginal Image ist es schon vorhanden unter der blauen Taste ( Menu Erweiterungen ) findest du es mit einigen anderen Plugins.

    Beim Gemini musst mal schauen wo dieses Menu zufinden ist und ob es dort auch ist, vorhanden ist es ja wenn du es nach installiert hast.
     
    #2
  4. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie Multi EPG aufrufen? Erweiterung installiert GP 5

    Unter der Blauen Taste is das Bluepannel.

    Ich hatte beim Gemini 4.7 oben das Zeitlineal und darunter die Sendungen.

    Nun sehe ich nur noch die Sender vorne und einzelne Sendungen und muss jedesmal vor oder zurück drücken um die nächste Sendung zu sehen.

    Vorher hatte ich etwa3 Stunden im Zeitlineal

    HAt jemand einen Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
    #3

Diese Seite empfehlen