Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
hi ich hab meine homeserver oscam das ist klar da kenn ich micht gut aus :)

aber nun ich hab die ganze zeit cccam auf meiner 7020 gehabt.

jedoch bekommt die cccam nicht das AU für die neue MTV und auch nicht für die neue Schweizerkarte hin :)

hab nun oscam auf die 7020 gepackt. läuft auch alles außer eben das AU

wollte es so lösen

reader auf 7020

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

account auf thin client

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

da loggt sich die 7020 nicht mal ein am thin client :)
 
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

Hast du mal auf einen Kanal geschaltet der dann entschlüsselt werden soll? cs378x ist am Server auch aktiv?
 
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

cs378x hab ich nicht am server mit extra port eingerichtet muss das sein ?
 
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte schon sein in der oscam.conf sein.

Würde auch weniger in den Configs verwenden:

reader auf 7020

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

account auf thin client

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

er sollte doch auch bei hd+ und sky dann au machen `?

wichtig wäre mir ersmal mtv ich habs gerade ganze zeit drauf stehen momentan kein au nichts


ahhh hat ein bischen gedauert


mtv [conax] tester emmtype=shared, len=130, idx=5, cnt=1: written (651 ms)


momentan steht noch bei mtv no entielements aber gehen tut die karte noch
 
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

MTV ist etwas zickig was AU angeht aber nicht weil oscam nicht will sondern weil Wochenende ist. Warte bitte bis Montag morgen und dann auf Musik 24 und emm werden geschrieben!
Und ja klar mit au = 1 macht oscam auf alle Reader au. Wenn du im webif mit der Maus auf das on fährst/klickst bekommst du die Reader Namen angezeigt welche au bekommen.
 
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

erstmal danke dir hehe

ich hab vor lauter bäumen den wald nicht gesehen hehe

und das nicht auf dem thin client eingetragen

[cs378x]
port = 55555

nun geht auch die mtv karte ich hab einmal den reader neugestartet und schon steht da bänng verlängert :)


nochmal 1000 dank


1. frage noch :) kann man die flut irgendwie eindämmen hehe erst flutet alles karten mit au :) oder stoppt das dann später
 
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

emmcache = 1,1,2 und laufen lassen. Es wird weniger und es werden mehr emm skipped.
 
AW: wie mtv karte mit cs378x updaten lassen

emmcache = 1,1,1 ... so werden nur EMM errors im Log angezeigt, Rest steht unter READERS ...

... dort auch mal Refresh Entitlements
8fht.gif
 
Zurück
Oben