1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie MPCS auf debianPC installieren und mit cccam verbinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von arco75, 19. August 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe einen Debianserver mit cccam 2.1.1 hier am laufen, was eigentlich auch sehr gut geht, nun habe ich das Problem wie einige andere hier auch mit den neuen S** HD Kanälen das ich sie auf meiner Opticum HD ts 9600 nicht entschlüsseln kann, wie ich hier im Forum gelesen habe, soll es funktionieren, wenn man MPCS mit an board hat. Meine Frage nun, welche MPCS version ich dafür nehmen kann, wie installiere ich sie auf dem server und wie verbinde ich sie mit cccam? Bin über jede hilfe sehr dankbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen