Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mit einer d02 und Sky hd auf den Client mappen

sawpoebel

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Moin,
Ich hab da mal ein paar Fragen.

Erstmal mein Setting,

Server: dbox2 mit Multicam newcs + cccam 2.0.11

Client: Dreambox 800 mit newnigma2 3.0.2

Karte: Do2 sky vollabo

Mein Problem sind nun die Hd Kanäle auf der Dreambox

Frage: Was ist die einfachste Möglichkeit die Caids direkt auf dem Client zu mappen?

Unter dem Motto "never change a running System" würde ich ungerne die Server configs verändern. Da ich nicht alle anderen Clientboxen wieder einsammel möchte. ( Die Serverconfig würde ich nur ändern, wenn ich nur eine Zeile in der newcs ändern müsste)
 
AW: Wie mit einer d02 und Sky hd auf den Client mappen

Verdammt dieses Problem wird doch irgendwie zu lösen sein ich hab auch ne Do2 karte Sky Voll + KD home full und komme seit mittlerweile 2 Jahren nicht in den von mir bezahlten HD genuss. Bitte um Hilfe
 
AW: Wie mit einer d02 und Sky hd auf den Client mappen

das mapping funzt meines erachtens nur auf dem server ..... nicht auf den clienten.
 
AW: Wie mit einer d02 und Sky hd auf den Client mappen

gehen tut das schon @dataman, aber es währe absoluter blödsinn!
daher auch keine anleitung von mir... ;-)
daher @sawpoebel, @xtranslator mach den server nach der anleitung am besten auf der HD box und alles wird gut....

Klick

Gruß Angel-DD
 
Zurück
Oben