Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Wie mach ich mein HTC im Wlan sichtbar?

Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
So, jetzt hab ich also auch so ein Ding.
Alles funzt.
Bin auch mit meinem WLan verbunden.

Aber wenn ich im Freigabe und Netzwerkcenter bei Vista nachschaue, dann werden mir meine Rechner, der Router,....angezeigt.
Aber leider nicht das HTC.

Ist ein HTC HD.

Wie stelle ich auf den keinen Kiste ein, daß es dort auch angezeigt?
 
AW: Wie mach ich mein HTC im Wlan sichtbar?

Hallo Louis-Cyphre,

Ein Smartphone wird bis jetzt leider noch nicht im Netzwerk angezeigt,
wenn du auf einen freigegebenen Ordner auf einem PC per WLAN-Netzwerk zugreifen möchtest,
brauchst du das Netzwerkplugin.
Anders herum ist mir bis jetzt keine Möglichkeit bekannt.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben