Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mach ich aus meiner Jetzigen FTA Box redy für ORF und co?

lind400

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich habe ein kleines Problem.
Ich hatte eine funktionierende box doch leider wurde der Speicher voll und ich musste sie Neu aufspielen.
Jetzt Läuft da Folgendes drauf:
Device:DM800SE
Enigma Version:eB -
Image Version:Newnigma2 V3.3.2 2012-03-28
Frontprozessor Version:V3
Webinterface Version:1.7.1
Eine Ferrari sim karte ist drin Verbaut.
Doch leider kann ich die Box aktuell nur als free to air Revier verwenden. ORF , HD+, Sky sind weg.

Meine Frage und Bitte ist wie folgt: Könnte mir jemand erklären beziehungsweise helfen was man machen muss dass dieser Sender wieder hell werden?
Im Internet findet man viel zu diesem Thema doch ich versteh leider nur Bahnhof.
Besten Dank
 
AW: Wie mach ich aus meiner Jetzigen FTA Box redy für ORF und co?

Bei sky.de oder sky.at, orf.at ein Abo bestellen et voila ;)
 
AW: Wie mach ich aus meiner Jetzigen FTA Box redy für ORF und co?

und falls du von irgendwoher ne line gehabt haben solltest ist diese nach dem flashen weg,hättest dir vorher sichern müssen
 
AW: Wie mach ich aus meiner Jetzigen FTA Box redy für ORF und co?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
super Idee :emoticon-0137-clapp :emoticon-0114-dull:
zur Erklärung.: weder meiner Flagge Linsen nehmen kannst komme ich aus Österreich. Ich bin bei der GIS( in Deutschland wäre das die GEZ) gemeldet.
Ich hab auch zwei ORF Sat Karten Rum liegen ein mal cryptoworks und ein mal das ICE.
Doch die ORF Receiver die was im Österreichischen Handel Angeboten werden sind :emoticon-0183-swear.
Bei Sky Zahle ich meine 35 Euro im Monate für Sky Komplet.
Doch leider ist die Sky NDS Karte Fix mit einen Ci +modul von sky Verheiratet.
Gebe dir schon mal den Sky plus Receiver zuhause hatte weiß was das eine grauenhafte Box dies ist.

Vor denn Umfall und neu Installation der Box ging der der ORF und Sky Wunder bar.

@Link Removed ich weis nicht was du meinst.
Wer denn schaden hat braucht für denn Spot nicht zu sorgen.
Aber du hast ja recht Immer vorher eine Sicherung machen.
Doch Blöder weise hat er nicht alles gesichert sondern nur die Programm liste gesichert.


Hoffe ja noch immer das es hier Leute gibt die mir ersthaft weiter helfen können.
 
AW: Wie mach ich aus meiner Jetzigen FTA Box redy für ORF und co?

solche Antworten bekommt man nunmal,wenn man mit Infos spart;-)
Da steht ja nirgends ob du karten hast oder so,also.ein wenig selber schuld,lach

Nimm am besten scam 3.59 und nicht cccam,dort sollte auch die Sky Karte laufen
 
AW: Wie mach ich aus meiner Jetzigen FTA Box redy für ORF und co?

Die 800se hat doch zwei Kartenleser verbaut. Benutz die doch. Wie oben schon geschrieben wurde, Scam installieren und starten und Karten rein.
 
AW: Wie mach ich aus meiner Jetzigen FTA Box redy für ORF und co?

Und außerdem, lade dir mal diesen Key Updater herunter:
Link ist nicht mehr aktiv.
nach TMP kopieren, manuell installieren und ausführen
 
Zurück
Oben