1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Linksys wrt 54gl als Client mit Speedport verbinden?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von 29tomcat, 7. Juli 2012.

  1. 29tomcat
    Offline

    29tomcat Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Im Tiefen Wald
    Hallo!!

    Wie muss ich den Linksys einstellen, damit ich mich mit einem Speedport von meinem Nachbarn über Wlan verbinden kann. An en Linksys möchte ch dann Geräte anschließen die kein Wlan können.
    Habe auf dem Linksys die dd wrt Software drauf.
    Wer kann mir diesbezüglich helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wie Linksys wrt 54gl als Client mit Speedport verbinden?

    Ist ein bisschen her, dass ich die im Einsatz hatte, aber mit deren eigenen support Seiten kam ich gut klar:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. 29tomcat
    Offline

    29tomcat Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Im Tiefen Wald
    AW: Wie Linksys wrt 54gl als Client mit Speedport verbinden?

    Ich bekomme es trotz der Beschreibung nicht hin.
    Habe auch die dd wrt v24 beta drauf gespielt und nochmals probiert.
    Es geht einfach nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen