Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lautet denn der neue Key habe einen Megasat 4000

Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ihr ich habe einen Megasat 4000 und steige bei den vielen Tabellen hier nicht mehr durch kann mir vll jemand einfach den key hier rein posten.

Danke im Vorraus
 
Einfach nur Kopfschüttel.....
Was hat gestern ein Meister des Fachs geschrieben - einige haben einen IQ von 50, Eine scheibe Brot hat 80.....
Es ist nun wirklich alles groß und ausführlich oben gepinnt, besser und leichter gehts nun wirklich nicht mehr.
Nur lesen müsste man können und vor allem wollen und sich nicht immer auf andere verlassen das sie euch immer den weg zeigen.
Außerdem gibts da noch google wo man auf unzähligen Seiten den richtigen Schlüssel findet meistens sogar eher als hier.
(soll keine kritik sein, denn er muss ja auch erst geschrieben und eingestellt werden)
Nur mal so als hinweis für alle die immer nur hier suchen und damit das Board belasten.....
 
Zurück
Oben