Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie lange wird Premiere noch hell sein

Zwickmühle

Also ich denke Premiere hat so oder so die A... karte gezogen... Auch wenn sie neu verschlüsseln - es wird geknackt, es gibt ja genügend intelligente und mathematisch fitte Leutz da draussen, mit einem Quentchen krimineller ^^ Energie:p
P+** kann also nur verlieren, die Kosten für die Umstellung sind enorm - und auf wen wollense das denn umlegen? Auf die "echten" Kunden? Die Abos sind eh schon schweinsig teuer.

und ich denke hier verhält es sich so wie mit den Leuten von der GVU die über die Downloads von Kinofilmen jammern... Manche Filme guckt man sich im Kino an - das wird auch trotz Plasma und DD im Wohnzimmer so bleiben - andere - für die man nicht ins Kino gegangen wär, weils dort auch mittlerweile charmant teuer ist- kann man sich ankucken - muss man aber nicht.
So siehts auch bei P** aus - ich guck ab und an rein - das rechtfertigt keine xx €/Monat - also ist das rein rechnerisch kein Verlust für Premiere - ich wär eh nie Kunde geworden...

Greetz Feelje
PS ich war mal Kunde bei denen - die haben mich so verar... und mit irgendwelchen dubiosen Mahngebühren geärgert - Rache ist süß:laugh:
 
ja, das hört sich alles ganz logisch an und ist auch nachvollziehbar wie ihr über premiere denkt. aber ich find irgendwie auch der nicht ganz richtige ansatz.

vielleicht sollte man premiere mal endlich dazu bringen die kosten zu minimieren das sich ein hack gar nicht mehr lohnt, verdienen dann zwar weniger aber man kann sich leicht ausrechnen wieviel das auch bringen kann.

beispiel: im kabelnetz mit anbieter UnityMedia. die haben noch kinokanäle und diverse andere programme im paket, serien etc......ein ziemlich günstiges ist das serien paket, mit free air progs kabelanschluss 20€!!

sollte premiere mal die kosten senken, auf sagen wir mal alles drum und dran wie man es emu-modus schauen kann, für 30€ oder so....ganz ehrlich das wärs mir wert. und ich denke, würden die dieses komplettpaket auf den markt stellen, zum angemessenen preis, würden viel mehr auf nen hack verzichten....es lohnt sich ja nicht, das kabel programm bezahlt man ja eh um es überhaupt empfangen zu können!! spekuliert mal, wieviele wie ich denken....;-)...keine ahnung halt...

ja ist klar, sind halt manche chefs zu profitgeil, hin und her, klappen würds wahrscheinlich eh nicht, aber ich find das wär der richtige ansatz!!...

meine meinung!


so denn
 
Ist mir eigentlich egal denn ich hasse premiere mein freund liebt es und ich muss mir die scheisse reinziehen ...hahahahaha nur muss ich immernoch diese fuckIng Codes rausfinden also wie man das alles macht da ich das für ihn machen möchte haben ne kleine wette abgeschlossen hehe jetzt muss ich die kacke machn ...Shit
 
AW: Wie lange wird Premiere noch hell sein

Ich kann von Österreich sagen, dass viele Premiere wegen der österr. Bundesliga haben. Zumindest das Austria und Thema Paket über ORF Karte.

Ich denke aber auch, wenn Pr. die Kosten senken würde für ein Komplettpaket auf ca.20-30 Euros kämen sicherlich sehr viele Neukunden dazu, sodass es sich letzendlich unterm Strich rentieren würde.
 
AW: Wie lange wird Premiere noch hell sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich dir Recht geben, es ist nur die Frage wie viel Aufriss dafür betrieben werden muss. :8

Ich selber bin in der Entwicklung von Soft- und Hardware tätig und kann nur sagen wenn sich der Aufwand lohn ist alles machbar. (Russland und China haben viele Einwohner)
Ich kann mich auch noch an andere Zeiten erinnern (CCC) als mein Modem die ganze Nacht alle möglichen kostenfreien Telefonnummern wählte um ein Anschluss zufinden oder wir über den D-Kanal beim ISDN SMS kostenlos versendet haben.

Gruss in die Gemeinde hoppel91
 
AW: Wie lange wird Premiere noch hell sein

Momentan sieht es so aus,das mit Beginn des 3.Premierequartals bei uns die Lichter ausgehen sollen.
 
AW: Wie lange wird Premiere noch hell sein

Ich denke das kann man nicht so genau sagen ob es nun stimmt was pr**** sagt. Man weiss es nicht ich denke das es nicht mehr so lang dauert bis die lichter ausgehen.
 
AW: Wie lange wird Premiere noch hell sein

Ich denke mal dies wird noch eine ganze weile dauern :(.
 
AW: Wie lange wird Premiere noch hell sein

Wie lange wird Premiere noch hell sein?
schon lange dunkel bei mir.
Neue frage wann wird es wieder :emoticon-0171-star:
 
Zurück
Oben