Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Dunkel ward's und BibelTv schien helle....


Ich schätze mal, wenn wir ALLE fleißig dran arbeiten ca. 4 Monate Dunkelheit!
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Die neue Verschlüsselung bei Pr...... ist meiner Meinung nach für die nächsten Jahre sicher. Also ohne Abo läuft da nix mehr.

:Laie_87A:lg luigi
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

bei den Kommentar von mectep
Denkt
sich jeder seinen Teil !!!!!
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Es ist zwar alles nur spekulation, aber ich habe mal auf " über 2 Jahre " getippt. Denn ich denke das es noch einige Zeit dauern wird, siehe z.B. D+.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut meinen Infos wurde es zwar nach langen Jahren geknackt. Aber NDS hat schnell reagiert und die Sicherheitlücke wieder gestopft. Also alles wieder duster.

Falls ich falsche Infos gepostet habe korregiert mich.
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Da News Corp schnell im Kartentauschen ist und Kudelski sich auch bestimmt nichts mehr erlauben wird, denke ich, dass es das war
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Naja, jeder elektronische Schlüssel ist crackbar, ist nur eine Frage der Zeit.

Wie es dir britischen Kryptographen geschafft haben (mit etwas Glück) die Enigma zu entschlüsseln, werden es früher oder später auch die russischen oder sonst irgendwelche Cracker schaffen, die neuen Barrieren zu cracken.
Denn man muss bedenken, dass das Interesse und damit auch die Bemühungen jetzt imens grösser werden, das neue Sicherheitssystem zu cracken.

Gruss
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Wenigstens hab ich auf diesem Wege die angebotenen Programme ein paar Monate "günstig" testen können. Das Preis/Leistungsverhältnist stimmt hier aber überhaupt nicht und gibt mir keinen Anlass ein Abo zu kaufen !
So viel wie ich Fernseh gucke, kann ich mir für den Monatspreis eines Abos genug Filme in der Videothek für ein ganzes Jahr ausleihen. (Kostet dann ja nur € 1,- pro Film)

Bin jedoch der Meinung, dass das Verschlüsselungssystem in wenigen Monaten geknackt wird, da es genug Hacker gibt, die nicht schlafen können bis sie es geschafft haben.
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Habe zwar auf 4 Monate getippt, nach einem kurzen Blick auf die Website von PW um mir einen Überblick über deren Programm zu machen, denke ich, es wird viiiiel länger dauern...
Ich dachte zuerst, dass sich NDS jetzt anfangen muss, Sorgen zu machen, da jetzt ja ein größeres Interesse daran besteht, diese Verschlüsselung zu knacken. Naja, bei dem PW-Programm brauchen die sich wohl keine allzugroßen Sorgen zu machen...
Ich glaube auch nicht, dass die Abo-Zahlen in der nächsten Zeit massiv ansteigen werden. Dafür ist das Programm zu schlecht und die Preise viel zu hoch.
Eine andere Theorie wäre, dass sich nur ganz kurz was verdunkelt und dann plötzlich alles wieder helle wird. Man stelle sich ja nur mal vor, PW gerät aus den Schlagzeilen; kaum jemand interessiert sich noch dafür und die Mondpreise für Sportübertragungen könnten die sich auch nicht mehr leisten...
Naja, alles reine Spekulation...
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Ich denke es kommt darauf an wie gut oder schlecht Rupert Murdoch mit seinen Mitarbeitern umgeht, oder wie bestechlich diese sind. :1: Wobei man annehmen sollte, das in der jüdischen Forschungsstätte von Rupert alles Koscher sein sollte. :27:
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Ich finde dieser Thread gehört von Anfang an ins Off Topic :) Selten so gelacht...
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Wieder alles Spekulatios :41:

Ich sage, es wird nicht wieder hell ohne ABO. :105:

Wäre aber schade um dieses Forum, weil gerade wegen Premiere viele hier sind.

Gruß snoppy
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Das Forum stirbt nicht wegen der Dunkelheit beim Brummi!!! Mag sein das der Server am Tag wo Sat abgeschaltet wird er leicht in die Knie geht, aber es gibt noch mehr zum Erhellen.
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Da stimme ich dir zu, es gibt nicht nur Premiere, andere Sender sind auch sehr unterhaltsam
 
Zurück
Oben