Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Was meint ihr wie lange wrd es dauern, wenn Premiere komplett auf NDS und auf das Nagra umgestellt hat bis Brumiere wieder Hell bzw. gehackt ist??

Meiner meinung nach wird es bis zu 4 Monaten dauern dann wird Brumiere wieder offen sein.

P.S. Möchte ja lieber eine Umfrage starten doch leider weiss ich nicht wie ich diese einfüge. Vielleicht kann mir ja ein Admin dabei helfen bzw. erklären.
 
AW: Premiere wieder offen?

Ich dachte die Umfrage "aus welchen Bundesland kommt ihr" kann man nicht mehr toppen, aber es geht doch.
 
AW: Premiere wieder offen?

Die NDS Verschlüsselung wurde in Italien ja schon letztes Jahr geknackt. Wird dann wohl hier auch möglich sein. Wie lange es dauern wird ist wirklich reine Spekulation.
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Ewige Dunkelheit soll über euch wachen!!!:declare:
Die zeit der ABOs wird kommen :24::24::24:
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

die Unfrage ist einfach Super,
der Kaiser Sagt doch !!!!
Schaumma mal.
Diesen Board ist einfach TOP.
Bayern Grüßst
 
Zurück
Oben