Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 Wie lange noch???

AW: Wie lange noch???

Ich denke mal eher das er wissen wollte bis wann noch welche hergestellt werden, schließlich gibts die PS3 und Sony hat sicherlich keine Lust auf Ewigkeit beide Konsolen zu supporten.

Aber hier meine Antwort auf die Frage: Ich weiß es nicht, hoff jemand anders :24:
 
AW: Wie lange noch???

ich denke mal das man sich darüber noch keine gedanken machen muß die wird es sicher noch paar jahre geben noch wird die ps2 ja auch gebaut.
 
AW: Wie lange noch???

Moin,

meiner Meinung nach werden die neuen Speile irgendwann nicht
mehr hergestellt. Das ist klar. Wann???? Das kann man nicht sa-
gen, so lange noch neue PS2´s kommen. Momentan werden die
die Dinger nur so rausgeschleudert..... Ich tippe auf ein baldiges
Ende. Aber um das genau zu prognostizieren müsste ich eine gro-
sse Glaskugel haben...... und wer hat die schon?

Also:
Freuen wir uns über das, was wir haben und über das, was noch
für die PS2 noch kommen wird.

Frohes Fest allerseits.
 
AW: Wie lange noch???

Nach meinen derzeitigen Infos wird es wohl noch nicht damit zu Ende gehen, denn noch besteht Nachfrage, aber wie lange noch das weiss wohl keiner.
 
Zurück
Oben