Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie lange läuft v14 ohne emms

*Maerte

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,
ich habe jetzt eine v14 bekommen. Ab 1.10. habe ich ein Rabatt Abo und möchte die emms blocken oder au auschalten, um solange wie möglich noch die HD Feeds sehen zu können. Jetzt zu meiner Frage: Wie lange läuft eine v14 ohne au? Bis jetzt hatte ich eine S02. Dort konnte ich bei den entitlements sehen, wie lange die Karte noch läuft, da das expire date jeden Tag hochgezählt wurde. Bei der v14 scheint das nicht der Fall zu sein. Emms werden auf die Karte geschrieben, allerdings nur globale und unique. Bei der v14 habe ich momentan 31 entitlements, die aber seit Aktivierung auf 23.01.2014 als expire date stehen. Dieses Datum steht aber jetzt schon seit 5 Tagen. Heißt das jetzt ich kann bis zum Januar ohne emms schauen oder kann man irgendwo das genaue Ablaufdatum sehen?

Gruß
Märte
 
AW: wie lange läuft v14 ohne emms

Hi,

das ist korrekt mit dem Datum. Bei den NDS Karten kommen wesentlich weniger EMM wie bei den Nagra Brüdern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: wie lange läuft v14 ohne emms

Sei denn das die Keys dann aufgebraucht sind.
Das Datum regelt nur die Freischaltung an sich, wird aber aus Erfahrung fast bis zu dem Tag reichen.
 
AW: wie lange läuft v14 ohne emms

ok, das heißt also meine Karte bleibt bis zum 23.01.2014 hell, wenn ich jetzt au ausschalte?
 
AW: wie lange läuft v14 ohne emms

Hi

Geh mal davon aus das sie bis dahin offen ist. Sky hat mir mal ne Karte innerhalb von Minuten zu gemacht. ich würde Au ausschalten.



Gruß Ralf
 
Zurück
Oben