Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange geht noch LigTv

AW: Wie lange geht noch LigTv

Nein das geht nicht. du musst Digitürk Abo holen, dann kannste auf Eutelsat 7 east, das was du meinst war früher premiere International Paket, das gibts schon lange nicht mehr....

ein Tip vielleicht findest du ja jemanden der via CS dir Digitürk und du ihm dein abo shares.....
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

Die "Ersteigerung" hat letzte Woche angefangen, und endet am Dienstag den 12.1.2010. Jeder gibt sein Gebot in einem umschalg ab, wer am meisten zahlt der bekommts.
Aber mit großer wahrscheinlichkeit bekommt es wieder Digitürk. D-smart bestimmt nicht, nachdem sie 2009 fast jeden "Gegen" sich hatten und immernoch haben... Den Staat, Finanzamt, Kunden u.s.w...

Naja, ich hoffe wir bekommen diese Woche bekannt gegeben, wer wieviel für "UNS" auf den Tisch gelegt hat...
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

TRT möchte mitmischen....türkische süperlig im FREETV...!!!!

Türkiye Futbol Federasyonu (TFF)'nin, Süper Lig ile 1. Ligin gelecek 4 sezon için yayın haklarını kapsayan ihale sürecinde şok gelişme yaşandı. İhalenin başlamasına 72 saat kala TRT, ihale şartnamesi aldı.

Maçların yeni sezonda açık kanaldan yayınlanması anlamına gelecek bu gelişme TFF tarafından da memnuniyet yarattı.

Yayıncı kuruluş Digiturk'ün ihaleye tek başına girip, düşük rakamlar teklif etmesinden endişe eden TFF'nin ihayele katılacak yayıncı kuruluş sayısının artmasını beklediği ve TRT'nin şartname almasını da memnuniyetle karşıladığı öğrenildi.


alintidir....!!!!
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

Von badboysforever
Naja, ich hoffe wir bekommen diese Woche bekannt gegeben, wer wieviel für "UNS" auf den Tisch gelegt hat...



Hallo ich glaub da ist einer der für Digitürk Arbeitet wen ja was ist deine Aufgabe bei Digitürk ???
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

mit "UNS" meinte ich, die Interessenten für die Fussballspiele und dieser Ersteigerung von Übertragungsrechten und nichts anderes.
Aber ich denke du hast viel überlegen müssen, bis du von "UNS" soviel Info rausbekommen hast.

Aber ich denke, ich bin nicht der einzigste der über dieses Kommentar gelacht hat. :)

Kümmere dich einfach um Themen die dich WIRKLICH interessieren.
Du brauchst jetzt aber nicht nochmal zu kommentieren um die Stimmung im Forum negativ zu beeinflussen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du mit Info rausbekommen?? Welche Info hast du gegeben??
Ob ich Antworte oder nicht das geht dich nichts an. Wen ich meine ich muß eine Antwort auf dein Kommentar geben dan gebe ich es auch ok wen du keine kommentare haben möchtest dan Schreibe nichts mehr an UNS.
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

ollleeeeeeeeeeeeee ollleeeeeeeeeeeeeee Digitürk hat es vor 5 min bekommen,.. für rund 312.000.000 $
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

sorry habe mich vertippt,.. ach ja für die die es nicht wissen ^^
321 mio $ für ein jahr ^^

also für 4 jahre + steuern heißt das für Digitürk 1.643.000.000 $

eine wert steigerung von 126 % gegen das letzte mal
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

ehm wer bekommt das geld und was hätte die gemacht wen trt gewonnen hätte die hätte doch alls gunstiger bekommen was steuer usw angeht
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich doch richtig vorausgesagt oder?? Aziz Baskan hat vor 3 Monaten gesagt das es nicht unter
300 mio enden wird und wurde von Sansal (Digitürk direktor) als illusionist bezeichnet, aber gerade ebend gratuliert Sansal den Aziz für seine Vorraussage...
So jetzt kriegen die Vereine mehr als das doppelte was Sie bis jetzt bekommen, alle Vereine!!!!
Super Geschäft.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben