Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange geht noch LigTv

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Hallo...

Hab von nem bekannten gehört das LigTv die rechte für die Live spiele nicht mehr bekommt und so mit für uns alle uninteressant wird,was digitürk ausmacht is eigentlich nur LigTv jetzt mal meine frage an euch,is da was wahres dran oder nur Gerüchte,voraussichtlich hat digitürk die rechte nur bis ende Dezeber..so jetzt seid ihr dran...
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

hallo ligtv hat vetrag bis mai 2010 wer dann was übeträgt steht alles in sternen es gibt so art auktion da gibt jeder sein summe ab geheim der höchste kriegt denn habe auch schon gehört trt die spiele wie in argentien frei übeträgt abwarten ok
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

Na dann,also is an der Info doch was wahres dran...Lig Tv hat die rechte schon lang so viel ich weiss...
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

murati freund....nächstes jahr im mai wird entschieden wer die übertragungsrechte der türkischen liga bekommt....d-smart möchte auch einsteigen, ist aber unwahrscheinlich weil digitürk seit jahren überträgt, ohne probleme, sprich geld wird pünktlich bezahlt und so, natürlich müssen sie jetzt für die rechte noch tiefer in die tasche greifen da jetzt ein mitkonkurrent da ist.....

hoffe das die übertragungsrechte bei digitürk bleiben.....
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

´das hoff ich auch,wie scho allen bekannt is dsmart so ne sache für sich..
also bis Mai können wir noch unser LigTv gucken......
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

die überraschung kommt doch schon am 15 dezember dieses jahres,... dann wird entschieden wer ab juni 2010 die rechte bekommt,...
Ich bin mir sicher das es wieder Digitürk also LIG TV bekommen wird.
Es wurde gemunkelt das D-Smart die rechte haben will.
Aber Da D-Smart seine steuern von über 4 millarden türkiche lira (ca 2 millarden euro) nicht gezahlt hat, dürfen sie nicht mit bieten ^^
Sie haben sich auch auf keine raten zahlung geeinigt, somit müssen Sie vor gericht, und wer in der türkei wegen steuerhinterziehung vor Gericht muss darf keine weiteren geschäfte unterzeichnen, bis die sache vom tisch ist.
Dogan Holding also dem eigentümer von D-Smart wurde auch untersagt über seine schwester firmen oder scheinfirmen irgend welche geschäfte zu machen, und dies wird auch kontroliert.
Darum macht euch keine gedanken,... ich bin mir zur 1000% sicher das es wieder Digitürk bekommen wird.
Ich verfolge die sache schon seid monaten weil ich selber auch ein Digitürk Abo habe und das letzte für mich wäre wenn ich meine freunde nicht mit Lig TV versorgen könnte ^^


ach ja noch was ^^
es wird auch leise gemunkelt das dass Türkische Staatsfernsehen TRT die rechte kaufen will, und die meisten Spiele unverschlüsselt ausstrallen will,...
TRT will nur die TOP Spiele und die 15 minutigen rechte für die Sport nachrichten an andere sender verkaufen.
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

Na das is doch was Positives..ehrlich gesagt bin ich auch keine Freund vom D-Smart.wäre mir lieber Digitürk...na dann hoffen wir mal...

@imranli Danke für die ausführliche Erklärung...:emoticon-0150-hands
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

selam

son durum ne arkadaslar kim aldi ihaleyi bilen varmi?
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

ne yazikki, "Maraton"da Sansal Büyükaga nin dedigine göre Ocak ayina ertelendi, Günü daha belli degil,...
Tam olarak deyinmediler, ama herhalde TRT ihalenin geciktirilmesini istedi,... Cünkü Lig icin halen Sponsor bulamadilar,... Türkiye Kupasi icin Ziraat Bank ile anlasildi Lig icin Türk telekom deniliyordu, ama onlar biraz yan ciziyor.
Biraz daha sabredecegiz, ama bence bu isi yine Digitürk götürecek.
Yeni birsey oldugunda burda kesin sizlerle paylasilacaktir arkadaslar

saygilar selamlar
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

insallah bu sorunda giderilir....ve yayin haklari digitürk`te kalir.....adamlar sorunsuz su ana kadar yayin yapti....

dogan grubu almasinda ne olursa olsun....aslinda trt`de almasin, onlarin agiz kokularida cekilmez....yeni kart, yeni receiver falan filan....

digitürk`te kalsin bence
 
AW: Wie lange geht noch LigTv

hoffentlich kriegt das trt dan muss ich nicht immer wo anderes oder im internet fb gucken
 
Zurück
Oben