Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange dauert die HD+ aktivierung und geht Oscam für die Aktivierung

@boxa,

hat welchen Vorteil ?

Ansonsten
So wie gefordert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S.: Ich habe noch hinterlegt, das alles von Sky mit der V13 abgerufen aßer das Sky HD+ Angebot. Dies wird alles von HDplus (über die HD01) abgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich geändert,

jetzt steht beim Client (der Dream 1) im WI auto = on, trotzdem macht die Karte kein update.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das es daran liegt, das die Karte abgelaufen ist (und noch nicht erneut aktiviert).

Weitere Tipps ??

Wie füge ich denn schnell die CCCam Client Abfrage ein :-(
 
Entweder kurz mit Scam oder in einen zertifizierten Receiver tun.
 
Habe ich jetzt gemacht,

Karte in Dream mit Scam 3.59. Wurde sofort aktiviert.
Danach wieder in smartmouse....

Hat sich erledigt, anch Neustart läuft alles 1a ..... mal schauen wie lange :)


Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal helfen auch kleine Dinge weiter....
Aber schön, daß wir helfen konnten :good:

Solltest aber die o.g. Dinge auch machen, sonst ist in kurzer Zeit auch wieder duster.
 
Zurück
Oben