Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange dauert AU bei euch??

AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Erstmal sage ich nochmal direkt danke für den Beitrag.
Nun aber noch eine kleine Frage: Aufspielen vom Emu auch mit systemupgrade allcode+bootloader oder reicht dafür miniupgrade?
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Kannst mit miniupdate versuchen.....hat bei mir manchmal gepfunzt....
würde es aber kompltt machen ist bei den Dingern sicherer. Meist hakt die au.
Hab heute bei einer Kiste es 7mal draufgespielt...dann erst hats geschnackelt mit AU:8
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Das ist natürlich blöd, ich mache das für meinen Nachbarn. Ich selbst habe nur Kabel, kann es also nicht testen. Da werd ich wohl oft laufen dürfen.
Na ich werd´s mal versuchen. Habe von opticum einfach (noch) keine Ahnung da ich selbst nur mit der Dbox schaue. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Also bei mir ist Pre... seit gut 20 min dunkel, neueste Soft ist auf Receiver 7000C.

So jetzt ist es wieder hell.
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

momentan bei meinen 4050c mit neuester SW nach 10 min. noch dunkel.
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Bei mir heute 18.01.08 Opti 7010C ca. 5min
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Bei Globo 7010A fast 40min. SW ist bei mir die globo_EMU_1.3.82_AMSTAR.
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Mit dem Titan Tx 2000 hell in ca. 30 - 60 sek
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Upps! Habe erst jetzt gesehen dass es ja um die Opticum Reciver geht.
Tschuldigung!!!!
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

hi, ca. 5min 7010c mit Toolbox 1.6(Erstbetrieb)
gruß an all
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Ahoi,
mit meinem 7100 cx funzt gar kein AU.....egal welche software...
deshalb muss ichs mir mit der Hand machen...sozusagen....

greetz
J@eger
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

opti 4100, nach 1 min ging der spass weiter.......................
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Jetzt hatte ich geschwitzt Opticum 4000c mit aktueller Firm hat eine geschlagen halbe Stunde gedauert um Hell zu werden.Ich wollte gerade den key editieren und schon war es hell.
 
Zurück
Oben