Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange dauert AU bei euch??

eos

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
Nach dem heutigen Keywechsel hat mein Opticum 7000C ca. 50 Minuten gebraucht die neuen Keys zu laden. Dann war alles wieder da.
Haben andere vielleicht das Gleiche festgestellt?
Wenn ja ist wohl Handarbeit die bessere Lösung.

Beste Grüße:read:
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

vieleicht hättest du mal den reciever neustarten müssen
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

schon klar, aber das war nicht meine Frage. Es ging bei älteren Versionen der Software immer sehr schnell. Ich wollte keine Lösung sondern nur wissen, ob andere auch die Erfahrung gemacht haben. Sorry
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

ca. 30 sec bis 1 Min auf meiner Liebsten! Und PW lüppt und lüppt und backt prima neue Kekse mit 401, i love it!


dbox2 mgcamd1.27b Kabel
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

ca 2.min

Habe da noch ne andere Frage ,Wenn ich meinen Globo 7010 cr ausgeschaltet hatte ist der code weg ,woranliegt das und was kann ich dagegen tun ,danke
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Bei mir dauert AU auch ca eine Minute :D:D.
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Bei meinen Megasat 4000 bleibt das Bild höchstens für ein paar Sekunden stehen. Oft merke ich AU gar nicht

Gruß Spinner
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Also bei mir dauerts ca. 5-10 sec ^^
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Mit neuer Firm auf Opti 4100C dauert es mal etwa eine Minute, mal etwas länger ( 2 min?:whistle2:). Zufrieden bin ich allemal !:good:
Gruss an alle Forscher & :hellHELLSEHER:hell
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

also mit der 1.2.31_Aragon pfunzt es recht schnell...
Auch mit anderen.Kann manchmal bis 5min dauern.Falls Länger dauert..
dann Wersreset machen und danach nochmal neu installieren unter Systemupgrade Type allcode und bootloader und dann müßte es hell werden-:8 So pfunzt es bei meinen in der C-Serie:8:good:
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Dirtydiver!!!

Bei meinem Opti 4100C ist der Truman 3.3.29C mit EMU 1.2.31 Amstar von 07.01.08 drauf. Funzt einwandfrei ( bis jetzt, zumindest...):hell

Die oben beschriebene Firm findest Du in der Database (DB), einfach dein Recievertyp auswählen!

Und noch was: im Forum gibt es sehr interessante Tips & Erfahrungswerte :read:( besonders von BLACK DRAGON ), die sehr nützlich und Ärger sparend sind!!!:good::good::good:

Gutes gelingen, DirtyDiver!

Gruss MAYBACH.

...Denn jeder hat mal klein angefangen (...ich auch!!!)
 
Zurück
Oben