Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie lange bleiben threads public?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
wie lange bleiben temas und beitraege aktuell, irgendwann wenn es zuviel wird, dann werden wahrscheinlich alte temen geloescht?
das moechte ich wissen denn ein paar dinge moechte ich sicher copieren und zur hand haben?
danke
sky
 
AW: wie lange bleiben threads public?

Naja vielleicht ist für ihn ja ein Thread interessant, weil da drinne steht, dass Paris Hilton Nonne wird...also was ich damit sagen will, falls Threads gelöscht werden, könnte es durchaus auch sein, dass das jemanden interessiert hat, also sky_pirate ich rate dir, nimm dir nen PDF-Printer (oder firefox) und mach aus deinen dir interessanten Threads ne PDF-Sammlung und du hast die Threads dann auch mal offline zur Verfügung, falls das Board mal wieder Tage offline ist oder gar ein altes Backup wiederaufgespielt wird und so auch mal wichtige Threads in Datennirwana verschwinden.

CU
 
Zurück
Oben