1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lange bleiben threads public?

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von sky pirate, 27. April 2010.

  1. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    wie lange bleiben temas und beitraege aktuell, irgendwann wenn es zuviel wird, dann werden wahrscheinlich alte temen geloescht?
    das moechte ich wissen denn ein paar dinge moechte ich sicher copieren und zur hand haben?
    danke
    sky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: wie lange bleiben threads public?

    Hallo,

    Gelöscht wird ier so schnell nix... zumindestens nichts was wichtig wäre..:emoticon-0105-wink:
     
    #2
    apocalypto und sky pirate gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: wie lange bleiben threads public?

    wenn ein thread hilfreich ist, bleibt der auch für immer erhalten :yes:
     
    #3
    apocalypto und sky pirate gefällt das.
  5. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie lange bleiben threads public?

    Naja vielleicht ist für ihn ja ein Thread interessant, weil da drinne steht, dass Paris Hilton Nonne wird...also was ich damit sagen will, falls Threads gelöscht werden, könnte es durchaus auch sein, dass das jemanden interessiert hat, also sky_pirate ich rate dir, nimm dir nen PDF-Printer (oder firefox) und mach aus deinen dir interessanten Threads ne PDF-Sammlung und du hast die Threads dann auch mal offline zur Verfügung, falls das Board mal wieder Tage offline ist oder gar ein altes Backup wiederaufgespielt wird und so auch mal wichtige Threads in Datennirwana verschwinden.

    CU
     
    #4

Diese Seite empfehlen