Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange betreibt Ihr schon CS und wie lange wird es noch funktionieren?

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Ich betreibe meinen Igel Server nun seit 6 Monaten.

Mich würde nun mal interressieren wie lange Ihr Euer System nun schon betreibt und wie lange das noch gut gehen wird bevor irgendwelche Maßnahmen dagegen getroffen werden. Was wirklich sehr schade wäre weil es echt Spaß macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie lange betreibt Ihr schon CS und wie lange wird es noch funktionieren?

Wow! 2000 ist echt schon lange Zeit. Wenn es die S02 mal nicht mehr geben würde sind die V13 und V14 doch wohl auch nicht soooo schlecht oder?
 
AW: Wie lange betreibt Ihr schon CS und wie lange wird es noch funktionieren?

Also ich würde sagen die V13 und V14 sind gar kein vergleich, aber evtl. sind bis dahin andere sachen entwickelt.... oder möglich.

:whistle2:
 
AW: Wie lange betreibt Ihr schon CS und wie lange wird es noch funktionieren?

start war auch so um die 2000 ( das waren gute zeiten :whistle2: ) , ende wird erst dann , wenn es nichts mehr zum scharen geben wird :emoticon-0136-giggl
 
AW: Wie lange betreibt Ihr schon CS und wie lange wird es noch funktionieren?

Ich habe son bischen bammel vor diesem sch... pairing! :)
 
Zurück
Oben