Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lang darf ein HDMI Kabel bei der DM-800HDse sein ?

pglanz

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hat schon mal jemand längeres HDMI Kabel nutzen müßen?
Ich müßte meine DM800HDse mit 10m HDMI Kabel betreiben klappt das ohne Probleme?
Repeater möchte ich eigendlich vermeiden.

Danke
 
AW: Wie lang darf ein HDMI Kabel bei der DM-800HDse sein ?

Diese Art der Information habe ich im Netzt zig mal gefunden.
Genau darum frage ich hier im Forum nach "Erfahrungswerten" mit der DM-800HDse, denn es hängt sehr viel von der verbauten Hardware ab, ob man Probleme hat oder nicht.
Darum noch einmal gefragt: hat jemand Erfahrung gemacht mit einem ca. 10m HDMI Standard-Kabel ( 1.3 oder höher) an der DM-800HDse ?
 
AW: Wie lang darf ein HDMI Kabel bei der DM-800HDse sein ?

Also, ich habe ein 10m billiges HDMI Kabel mal benutzt und war zufrieden bzw. keine Störungen gehabt.
 
AW: Wie lang darf ein HDMI Kabel bei der DM-800HDse sein ?

meiner 500 HD hat mit 15m an einem Beamer keine problemme gezeigt

blos kein biliges HDMI kabel nehmen , mit so ein biligen hab ich bei 10m schon risen problemme gehabt , jetzt nutze ich so ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die biligen haben nicht mal ne abschirmung , einfach nur kabel in pseudo alu folie gewikelt ( wenn überhaupt irgend welche folie vorhanden ist )
 
AW: Wie lang darf ein HDMI Kabel bei der DM-800HDse sein ?

Hi,

da kann ich Czutok nur zustimmen, habe ein 12 Meter Kabel zu einem Beamer verlegt, die Billigvariante erzeugte eine Menge Fehler bis hin zu Totalausfällen, ein Kabel vom Fachhändler um die Ecke für ca 45 Euro / 12 Meter läuft nun an einer DM800se Clone problemlos.

Gruss USCMAI
 
AW: Wie lang darf ein HDMI Kabel bei der DM-800HDse sein ?

Danke,
dann werde ich mir ein "Profi" 10m kabel besorgen
 
Zurück
Oben