Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie läuft sie als CCcam Server

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo, werde vor weihnachten auf die neue dm800se umsteigen, nun meine frage, läuft sie stabil als server? vl sogar bisschen schneller?
 
AW: Wie läuft sie als CCcam Server

Hey,

als ich stelle keinen Unterschied bei diesem Plugin fest zur DM800HD PVR.

mfG
 
AW: Wie läuft sie als CCcam Server

Schneller Höher Weiter!

Ist doch nur ein 2. Card Reader, ein farbiges Display, mehr Prozessor, alles andere ist doch nur das sie mehr Software technisch mehr kann.

Aus einer Karte wirst du deshalb nicht mehr Clienten als vorher bedienen können.

Und wenn Sie im Handel ist, lüpt die auch stabil wie jede andere auch! :stop:
 
AW: Wie läuft sie als CCcam Server

hallo an alle,


bin auch am überlegen ein dm800 hd se zu kaufen...da noch kein gemini gibts...wie ist es eigentlich mit der smargo>?Läuft das ganze wie bei der normaler 800er?Oder kann ich meine 2 abo sky un hd+ beide im schacht benutzen??
 
AW: Wie läuft sie als CCcam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist alles gleich wie bei der Dream 800 und Du kannst 2 Karten in die Dream 800SE stecken , siehe Beitrag von Mat.
Gemini sollte eigentlich bald kommen , ansonsten nimm Oozzon ,newnigma2 v3.0.1 800 SE oder ein anderes.
 
AW: Wie läuft sie als CCcam Server

hi thx..wie kann man der dns aktivieren auf der newenigma...?
 
AW: Wie läuft sie als CCcam Server

ich habe mir jetzt ein dm800se zugelegt und die sw newenigma drauf,habe der dyn installiert nun funktioniert nicht irgendwie,wenn ich alle daten eingebe dann zeigt ein fehlermeldung error,habe der dns auf router eingestellt und läuft auch nicht immer off kein ahnung warum,was kann ich noch machen?
 
AW: Wie läuft sie als CCcam Server

Ich habe die DM800se als Server am Laufen.
Ausfälle beschränken sich auf die Momente, bei denen ich mal wieder zuviel an der Kiste rumspiele und ich sie dann neu booten muss. Klar, das Ding ist neu, da MUSS ich einfach rumspielen.
Ansonsten läuft sie gewohnt stabil.
In Sachen CCcam kann keinen Unterschied zum Vorgänger DM7000 erkennen.
War aber auch zu erwarten.
 
Zurück
Oben