1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie läuft sie als CCcam Server

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von satdxler, 29. November 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo, werde vor weihnachten auf die neue dm800se umsteigen, nun meine frage, läuft sie stabil als server? vl sogar bisschen schneller?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arcis
    Offline

    arcis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    Hey,

    als ich stelle keinen Unterschied bei diesem Plugin fest zur DM800HD PVR.

    mfG
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    Schneller Höher Weiter!

    Ist doch nur ein 2. Card Reader, ein farbiges Display, mehr Prozessor, alles andere ist doch nur das sie mehr Software technisch mehr kann.

    Aus einer Karte wirst du deshalb nicht mehr Clienten als vorher bedienen können.

    Und wenn Sie im Handel ist, lüpt die auch stabil wie jede andere auch! :stop:
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    auf solche Frage(n) muss man erst mal kommen :DDD
     
    #4
  6. lapo
    Offline

    lapo Freak

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    hallo an alle,


    bin auch am überlegen ein dm800 hd se zu kaufen...da noch kein gemini gibts...wie ist es eigentlich mit der smargo>?Läuft das ganze wie bei der normaler 800er?Oder kann ich meine 2 abo sky un hd+ beide im schacht benutzen??
     
    #5
  7. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    Ja ist alles gleich wie bei der Dream 800 und Du kannst 2 Karten in die Dream 800SE stecken , siehe Beitrag von Mat.
    Gemini sollte eigentlich bald kommen , ansonsten nimm Oozzon ,newnigma2 v3.0.1 800 SE oder ein anderes.
     
    #6
  8. lapo
    Offline

    lapo Freak

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    hi thx..wie kann man der dns aktivieren auf der newenigma...?
     
    #7
  9. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. lapo
    Offline

    lapo Freak

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    ich habe mir jetzt ein dm800se zugelegt und die sw newenigma drauf,habe der dyn installiert nun funktioniert nicht irgendwie,wenn ich alle daten eingebe dann zeigt ein fehlermeldung error,habe der dns auf router eingestellt und läuft auch nicht immer off kein ahnung warum,was kann ich noch machen?
     
    #9
  11. Pfaelzer
    Offline

    Pfaelzer Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie läuft sie als CCcam Server

    Ich habe die DM800se als Server am Laufen.
    Ausfälle beschränken sich auf die Momente, bei denen ich mal wieder zuviel an der Kiste rumspiele und ich sie dann neu booten muss. Klar, das Ding ist neu, da MUSS ich einfach rumspielen.
    Ansonsten läuft sie gewohnt stabil.
    In Sachen CCcam kann keinen Unterschied zum Vorgänger DM7000 erkennen.
    War aber auch zu erwarten.
     
    #10

Diese Seite empfehlen