Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie läuft meine HD+ Karte im Unicam

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich hab mal eine Frage, bin neu hier. Ich habe mir eine HD+ Karte mit einem CI+ Modul für Sat bestellt.
Als ich die Karte angekommen ist, hab ich das Modul in meinen LG Tv gesteckt und nach ca 1 Minute lief auch alles. Mit dem CI+ von HD Plus kann ich allerdings nicht Aufnehmen da dies gechützt ist.
Also habe ich auf mein Unicam die Software Sparta 5.35 drauf gespielt das Modul wird auch erkannt und unter Karteninfo steht NAGRA Ser. No: 000000 oder so. Allerdings bleibt das Bild Verschlüsselt. Hätte ich die HD+ Karte im Unicam aktivieren müssen. Warum bekomme ich kein Bild, die CI Software müsste doch die HD03 Karte erkennen oder?. Hab ich was falsch gemacht? Kann ich die Karte im Unicam nutzen?
Mein Tv Model von LG ist überings: 50PM470S
Ach ja und ich habe ein Unicam ver. 1.0

Danke für eure Hilfe
 
AW: Wie läuft meine HD+ Karte im Unicam

Hallo!

Die HD03 läuft leider nur noch in zertifizierten Receivern oder CI+ Modulen mit den typischen Kunden-Gängelungen.
 
AW: Wie läuft meine HD+ Karte im Unicam

Jo dies is echt blöd! Aber die HD03 müsste eigentlich im Cam-Menü unter Smardcard Info angezeigt werden?:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie läuft meine HD+ Karte im Unicam

Ok, wofür Kann ich den die Unicam dann noch sinvoll nutzen ? Was für Karten bzw Deutsche Anbieter laufen den damit? Hab gehört man kann ORF damit gucken geht das und wie ?
 
AW: Wie läuft meine HD+ Karte im Unicam

Die HD01 und HD02 laufen ohne Probleme im Unicam! Viele andere Smartkarten aber auch!

ORF und mehr geht mit Atlantic 1.40! Das steht hier Alles im Forumsbereich! Bitte auch selber lesen!:ja

Ich pinn die entsprechenden Threads mal gleich oben an!
 
AW: Wie läuft meine HD+ Karte im Unicam

Ist soweit richtig, nur lief dir HD03 ein paar Wochen in alternativer Hardware und Softcams! Dann wurde von HD+ Cak7 aufgeschaltet und seit dem läuft die HD03 nur noch in offizieller Hardware!
 
Zurück
Oben