1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie läuft der Opti am stabilsten?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von 1933, 23. März 2011.

  1. 1933
    Offline

    1933 Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    brauche mal eure Meinung bzw Hilfe im Bezug auf die Stabilität des Opticum HDx403P.

    Momentan betreiben wir einen Debian 6.0 Server mit Smargo Reader und S02 Karte von Sky mti ca 12 Leuten. Auf dem server ist die CCcam 2.1.1 wei der Opti ja mit höheren Versionen nicht klar kommt. Erste Frage wieso nicht? In meiner serverkonsole steht bei den Clienten CCcam Version 2.0.11

    Heißt das, das der Opti diese Cam Version hat? Habe schon gelesen, dass alle auf aktuellere Versionen warten. Ist es so problematisch neuere Versionen einzuspielen? Von der Software habe ich die aktuellste hier aus dem Bord drauf.

    Nun zu der eigentlichen Frage, läuft das mit CCcam 2.1.1 schon verhältnismäßig stabil, oder würde die Oscam Variante mit Newcamd auf dem Opti deutlich besser laufen. Ich verstehe bisher nicht, was der genaue Vor/Nachteil bei den beiden Server Versionen ist! Außer das Oscam HD+ kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Wie läuft der Opti am stabilsten?

    Hi,
    der Opti hat ein angepasstet CCcam2.0.11, deshalb gibt es paar Probs beim Server wenn höher als CCcam 2.1.1 und dann kommen noch falsche Abfragen vom Opti, das heisst Server an den Opti anpassen, wie und was das Beste ist, muss man rausfinden, ist immer verschieden bei dem Einem läuft es so, bei dem Anderen so, also testen, was bei mir am Bestem läuft, bei mir Server CCcam 2.1.3 und F-Line F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1833:0:0 } { } { } so läufst am stabilsten und ohne Freezer bei mir!!!:emoticon-0116-evilg
     
    #2

Diese Seite empfehlen