Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Nur durchwechseln des Branding wird die Grafik zum nachteil verändert.

AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Die 3 D Funktion ist nicht so Aktiv wie bei Sygic, schade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht nur wenn die richtige Licences Datei vorhanden ist.
Wenn Du mit einer originalen Navigator.Exe arbeitest musst Du es bei Becker kaufen.
Die Kosten dafür 9,99 Euro. Anders leider nicht machbar ohne gecrackte Navigator.exe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Allerdings sind so auch nicht alle Gebäude zu sehen die es mal als Dateien gab. In meinem Becker 50 auf dem E4440 und dem gebrauchten 50er mit gecrackter EXE ist sogar in meinem Heimatort ein altes Klostergebäude zu sehen.
Im Originalen auf dem Ready 5 das meine Schwiegertochter heute bekommt, extra den Kauf der Gebäude noch getan gestern, ist das leider nicht mehr dabei :( Und auf einer simulierten Toute durch Berlin ist auch nur ein Bruchteil von dem zu sehen was die gecrackten Versionen anzeigen.

Schade das es keinen mehr gibt der die neuen Versionen crackt um da auch mehr nutzen zu können. Vor allem für die "Billiggeräte" Becker Ready 5 die ja eigentlich ausreichen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh, danke. Aber auch da ist es nicht vorhanden.

Da es keine gecrackte EXE gibt werde ich das wohl auch nicht nachrüsten können. Aber schön ist ja das ich schon mal einen Skin gefunden habe dank einem Hinweis in einem anderen Thread ;)
 
Ja, man muss zuerst mal selber in der data.zip schauen, welche Auflösung das Gerät hat und dann einen Skin dafür suchen.

Es gibt auch 5" Geräte mir Auflösung 800x480.
 
Zurück
Oben