Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

1jenga

Newbie
Registriert
19. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
ich würde gerne die 30D Städteansicht bei meinem active 6 aktivieren. Jedoch finde ich im Menü keine Einstellmöglichkeit, um diese Funktion zu aktivieren.

Hoffe Ihr könnt helfen.

Grüße
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hast du die 3D Städteansicht über den Content Manager gekauft ?
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Äh...
Nein, ist das nicht mit dabei!?

Grüße
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Nein, sonst hätte ich nicht gefragt, ob du es gekauft hast.
Kostet € 9,95, liegt dann an dir, ob du es haben willst oder nicht.
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hallo,
ah OK, na dann...
GEKAUFT!!!

LG
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hallo,
möchte aber noch einmal anfügen, das die 3D Städteansicht doch recht, ich sag einmal, "überschaubar" ausfällt.
Ist zwar kein großer, schmerzlicher Betrag den Becker einen da abverlangt, aber...naja ist nicht wirklich viel von 3D Gebäuden zu erkenen, selbst in Berlin, und dort wirklich nur im Zentrum...

LG
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Vielleicht gibt's hier jemanden, der für das Becker active.6 CE LMU die 3D Städteansichten zum aktuellen Kartenmaterial "gegen kostenlosen DANK" anbietet ?? wäre toll ..
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hallo Ottocar,

nein das geht leider nicht mehr.
Die Lizenzen sind nicht mehr übetragbar das ist an der Seriennummer des Gerätes gebunden und diese
kann man nicht mehr so einfach weitergeben leider. Allerdings lies mal den Beitrag vor deinen denn da schreibt
der User das es kein hoher Preis ist aber wirklich einem nutzen hat man nicht, weil es nur in großen Städten funktioniert.
Ich würde das Geld nicht mehr opfern dafür, denn es macht keinen Sinn.
Zudem gibt es noch nichts gecracktes für die 5er und 6er Serie so das es so wie so nicht klappen würde.
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Also ich wollte nur sagen ich habe vor 5 tage die aktuellen 3D Gebäuden Gekauft, es ist erste Klasse, in bald jeden Gross Stadt sind Gebäude zu sehen, sogar die Wohngebäude erkennt mann. Ein 300% Verbesserung gegen über die Grundausstattung von Februar 2015 wo wir das Gerät gekauft haben.
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hallo!
Ich habe die 3D Gebäuden auch gekauft, aber ich kann keine Gebäude sehen. In den Einstellungen ist Häckchen gesetzt, trotzdem geht diese Funktion irgendwie nicht. Auf der Karte sind nur diese kleine Häuschen mit rotem Dach sichtbar. Könnte mir jemand helfen? Danke!
MfG
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Ich hatte das gleiche Problem. In Kartenmodus sind sie nicht zu sehen, nur in Navigationsmodus. Versuch nach Berlin zu Navigieren und lasse den Vorschau durchlaufen.
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Danke!
Es hat wirklich funktioniert. Ich dachte in einer 200.000 Einwohnerzahl Stadt, werden die 3D Gebäude auch angezeigt, aber anscheinend muss das, eine Großstadt sein.:emoticon-0144-nod:
MfG
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hallo!
Ich bin durch Erfurt(200.000Einwohner) gefahren da hat es im City Bereich alles in 3D dargestellt.Alle Sehenswürdigkeiten-Dom-Andreasviertel etc. und auch die Wohnhäuser in diesem besagtem Bereich.
Auch in Frankfurt aM.ist es etwa genau so.(nur zentrale Bereiche)
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hallo salatin!
Danke für deine Info! Bei meinem Gerät hat es in Berlin, Dortmund funktioniert und Gebäude angezeigt. Dann versuch mal bitte, die Navigation nach 58095 Hagen zu simulieren und berichte kurz. Bin auch gespannt. Danke!
Gruß
 
AW: Wie lässt sich die 3D Städteansicht aktivieren.

Hallo!Keine 3D-Anzeige bei Hagen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben